Klinikausbau: Wir beantragen eine Vor-Ort-Begehung

In den nächsten drei Monaten

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

in den Medien vom 8.12.2018 wurde erneut der Klinikausbau am Würzburger Uniklinikum thematisiert. Insbesondere der Bedarf durch die Erweiterung und Erneuerung der Kliniken nach Norden.
Der Stadtrat hat sich damit bereits beschäftigt, insbesondere mit den Verkehrsthemen dazu – Steinlein, Zinklesweg etc. Damals wurde eine Vorort-Begehung zugesagt, die bis heute nicht erfolgt ist.

Deshalb beantragen wir:

Es wird in den nächsten 3 Monaten eine Begehung, ggf. ergänzende Befahrung zu o.g. Thema im Bereich Unikliniken mit Steinlein, Schwarzenberg organisiert und durchgeführt. Bei der Begehung sollen insbesondere die für den Klinikausbau relevanten Aspekte vor Ort vorgestellt und erörtert werden.


Mit freundlichen Grüßen

Zinklesweg am Uniklinikum.

Zurück

Die ÖDP Würzburg verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen